8/17/2016

Wenns kein Knaller vom Jobcenter, der BA oder ein gedungener Strohmann war, absolviere ich ein Kailash chag tsal kora.

Freeze! Jobcenter Repost Police.
cc Bundesjustizministerium
cc Arbeitsministerium

BA Stuttgart
Jobcenter München


Hallo in München und Stuttgart,

Dummerweise hat am 7. Mai 2015 jemand eine Online Strafanzeige gegen mich an die bayerische Polizei gesandt, die so aussah.


Dabei ist er dann so beim Verfassen des Textes ein bischen ins Schleuern geraten und hat doch tatsächlich einen Namen angegeben, der nicht sein eigener ist. Das ist verzeihlich, wir sind hier in der Provinz des Kleinen diebischen Bergvolks, aber an die Übermittlung der IP Adresse hatte er mit Absendung freundlicherweise gedacht. Die sieht näher betrachtet so aus.

Da der Inhalt der Anzeige einiges her gibt - siehe hier -, datums- und tenormässig etc., dachte ich mir, es wäre doch ne tolle Sache, wenn einer von euch mal so einfach ein büschen reminisziert, wer das wohl sein könnte. Ich hab so irgendwie im Urin, ihr könntet da so ne Art Sozialbeitrag leisten.

Martina, du warst ja im Mai 2015 noch im Hauptdorf der Wadlstrumpf-Provinz, bevor es dann nach Benz Town ging, und wenn ich mich recht erinnere, war der Berufungstermin bei der verlogenen Richterin Bassler am 6. Mai 2015, also einen Tag vor dieser Anzeige (siehe dazu auch die letzte Seite der Strafanzeige von Jürgen Sonneck). Dies passt auch zu diesem Komplott der heruntergekommenen Münchner Justiz mit Chapralli Manfred Jäger et.al.

Ich zähl da auf euch, will aber das Ganze in den nächsten Tagen ein wenig streamlinen. Pekuniär, err, incentivemässig, err, ein paar europäische simoleon, Draghi Sesterzen, ass-dough oder wenns euch lieber iss bugsy, pimp juice rüberwachsen lassen. Also irgendwie so einen monetären Performance Booster.

Dafür erwarte ich dann den Namen und die Adresse von dem crack head. Hier ist mein Versprechen: wenns kein Knaller vom Jobcenter, der BA oder ein gedungener Strohmann war, absolviere ich ein Kailash chag tsal kora.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.