Snatch - Bricktop |
Jumi
BMAS - Andrea Nahles
Hallo JCler/in,
Du bist beim Jobcenter. Da kann ein Incentive Pay nicht ungelegen kommen.
Hier ist der Deal:
€ 500,- (in Worten fünf hundert) EZB Draghi Sesterzen, Pimp Juice, ass-dough, bugsy für dich!
Geringster Arbeitsaufwand bei rattenscharfer Rendite. Na, hab ich da das lüsterne Schnalzen der Lefzen vernommen? Endlich mal kein ausgelutschter Nigerian 419.
Was musst du tun?
Am 7. Mai 2015 hat jemand eine Online Strafanzeige gegen mich an die bayerische Polizei gesandt, die so aussah.
Anzeige unter falschem Namen |
Dabei ist er dann beim Verfassen des Textes ein bischen ins Schleuern geraten und hat doch glatt einen Namen angegeben, der nicht sein eigener ist. Das ist verzeihlich, wir sind hier in der Provinz des Kleinen diebischen Bergvolks, aber die Übermittlung der IP Adresse hatte er ausser Acht gelassen. Oder besser, er war sich sicher, die heruntergekommene Münchner Justiz würde wie schon zuvor die Akteneinsicht verweigern. Dabei übersah er die Hudoc Datei mit einigen Entscheidungen, dümmlicher Schelm der er ist.
Die IP Adresse sieht näher betrachtet so aus:
Name d. Person mit IP Adresse 217.253.91.237 gesucht! |
Dafür erwarte ich dann den Namen und die Adresse von dem crack head (1). Anonym geht auch. Keyword wäre 'Deutscher Behörden Douchebag'.
Hier ist mein Versprechen: wenns kein Knaller vom Jobcenter, der BA oder ein gedungener Strohmann war, absolviere ich ein Kailash chag tsal kora.
Kleiner Dämpfer. Ich will das noch ein bischen ausweiten. Competition belebt diesen deutschen Behörden Porno der sedimentären Provenienz.
_______
(1) wie kommst du an die IP Adresse? Falls du eine Vermutung hast und eine private Email von dem vermeintlichen Typen, dann geh auf 'Source' und sieh dir den Header an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.