3/05/2017

Antrag auf Entschädigung für Nutzungsausfall meines Computers

Staatsanwaltschaft München I
Linprunstraße 25
80097 München

05. März 2017

AZ: 18 Ns 112 Js 203869/12

Antrag auf Entschädigung für Nutzungsausfall meines Computers

Staatsanwalt Weinzierl,

Ich nehme Bezug auf Ihr Schreiben vom 14.11.2016 und verweise auf das Urteil des AG München vom 11.02.2014 in dieser Sache. Auf Seite 3 heisst es "Keine Einziehung des Apple Mac mini". Der Computer wurde mir erst mehr als ein Jahr später wiedergegeben. Demnach steht mir Nutzungsausfallentschädigung zu. Meiner Rechtsdompteuse Aglaia Muth fiel das natürlich nicht auf, da sie sich schon die Lefzen nach abgeschnorrtem Geld leckte.

Merkel, verantwortlich für Ausblutung der Griechen, krimineller
Deal mit Türkei, Strafanzeige von RA wg. Beihilfe zum Mord und die Meinung
des Erzbischofs von Canterbury: "What we now have is the biggest debtor’s prison in European history."
Dafür ist diese Hexe verantwortlich!
Niemand greift in mein Recht der freien Meinungsäusserung ein!

Alle Verhandlungen entsprachen nicht den Anforderungen an ein unabhängiges und unparteiisches Gericht, wie in Artikel 6 EMRK festgelegt ist. Es handelte sich vielmehr um einen Kangaroo Court.

Meine Verurteilung basierte auf einem Komplott zwischen dem Erpresser Manfred Jäger, der Betrügerin und Kungel"rechtsanwältin" Aglaia Muth und der verlogenen und Europa Recht brechenden Richterin Baßler vom LG München. Ich werde in diesem und allen anderen Fällen gegen mich nie Ruhe geben.

Ich verlange nochmals das 19-seitige Schreiben des Erpressers Manfred Jäger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.