3/06/2017

Wie primitiv ist LG München Richterin Baßler? Genau so primitiv.

Lese also meinen Antrag von x Seiten vor, der zu Protokoll genommen wird. Danach unterbricht Richterin Baßler die Verhandlung, um dem Antrag einen Beschluss zuführen zu lassen. Die Unterbrechung dauert ungefähr 30 bis 40 Minuten. Ich sitze auf dem Flur, der den Charme eines ausgelutschten Radiergummis ausstrahlt.

So nach 30 Minuten sehe ich Richterin Baßler in Zivilkleidung (auf den Schein hat sie geachtet) auf dem Flur aus Richtung der Treppen zu den einzelnen Stockwerken kommen. Aha! Sie war also bei der Richterin, die den Beschluss abfasste. Ihr kühler Blick traf mich. Mein Antrag hat sie enorm gewurmt.

Also nicht einmal den Schein hat sie gewahrt, als sie doch meinen Antrag einem Boten oder wie immer die die nennen mitgeben hätte können.

Jeder Richter, der wirklich eine Berufsethik inne hat, hätte die Verhandlungsführung abgegeben, denn drei Mal hintereinander gegen mich als Richter mit klar vorgefasstem Urteil anzutanzen, stinkt gewaltig in den versifften bayerischen Justizhimmel.

Richterin Baßler hätte zynisch den Vorsitz abgeben und dem neuen Richter ihr Urteil zustecken können. Da wäre wenigsten der Schein vordergründig gewahrt gewesen. Aber Bayern ist nun einmal eine durch und durch grobschlächtige und widerwärtig primitive Provinz. Allein der Dialekt geht mir schon so auf die Klöten. Südtirolerisch ist dagegen ein Genuss.

Siehe u.a.:

Auf Dem Weg Zu Einem Europaischen Strafverfahrensrecht: Die Grundlagen Im Spiegel Der Rechtsprechung Des Europaischen Gerichtshofs Fur Menschenrechte (German Edition) - Robert Esser
"Beim Vertrauen in die Unabhängigkeit und Unparteilichkeit eines Gerichts kann bereits der äußere Schein („appearances") eine Rolle spielen." (Robert Esser: Auf Dem Weg Zu Einem Europaischen Strafverfahrensrecht: Die Grundlagen Im Spiegel Der Rechtsprechung Des Europaischen Gerichtshofs Für Menschenrechte (German Edition)).

Feindliche und parteiische Richterin Baßler lädt nicht Mitarbeiter des kriminellen und rassistischen Jobcenter München zur Vernehmung durch mich vor ihrem Kangaroo Court.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.