8/21/2015

Ja hört niemand die Hilfsersuchen von RAin Aglaia Muth, ihr Ritter der Jurisprudenz?


cc info@rak-m.de

Frau Rechtsanwältin Muth, geschätzte Pflicht"verteidigerin" i. R.,

Wie schaffen Sie es nur, mich immer wieder in Ihren Bann zu ziehen? Ist es die reichsdeutsche obligate 30%ige Frauenquote, deren Sirenenklänge ich nicht widerstehen kann oder der Bann der griechischen Medusa? Oh sprich!

Da hatte ich Sie am 19. August gebeten, mir die Anzeige des Jobcenter München von 2012 bzgl. meiner Abbildung des damals bekannten Merkel-Nazi Bildes zu senden. Eine Akteneinsicht werden Sie doch als meine arrivierte Pflicht"verteidigerin" vorgenommen haben Anno 2013, oder?

Nebenbei bemerkt ein klarer weiterer Eingriff des kriminellen Jobcenter München, nachdem die damalige GF Martina Musati die Löschung eines Blog Posts unter Strafandrohung von € 10.000,- im August 2012 verlangt hatte.

Weiters bat ich Sie, um die Übersendung des Protokolls der Verhandlung vor dem AG München und des Protokolls der Berufungsverhandlung vor dem LG München.

Ja und was haben Sie mir gestern binär als PDF übermittelt in der Grösse von 3 Komma 2 Megabissen? Aglaia, Sie haben mir MEINE EIGENEN Briefe an die Stawa und Richter Grain gesandt! Ich glaube, die habe ich, denken Sie nicht auch?

Ich bin vom Sessel gerutscht und in meinem 100% Polyester Hochflorteppich versunken vor Verwirrung. Ist es ein cerebraler Synapsenvorfall, ein intellektueller Minsky Moment dem Sie frönen? Sie machen mich als testosterongeladenes Mannsbild perplex.

Jetzt noch einmal gaaaaaanz langsam für Sie. Ich hätte gern:

die Anzeige des Jobcenter München von 2012
das Protokoll der Verhandlung vor dem AG München, der Sie mehr oder minder beischliefen
das Protokoll der Berufungsverhandlung vor dem LG München

Die Berufungsverhandlung war die, in der Sie mir zum Schluss in feminin entwaffnender Offenheit gestanden, Sie hätten meinen elaboraten Ausführungen über Google Search und PageRank nicht folgen können und Sie würden einfach nur die Revision beantragen, denn Sie hätten das Ende Ihrer intellektuellen Fahnenstange erreicht.

Wollen wir es mit den Dokumenten noch einmal versuchen? Ich jedenfalls bin Chevallier, wenn es um Frauen geht und einfühlsam. Mais Qui!

Mit distinguierten Grüssen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.