4/04/2019

Anette Farrenkopf, ist dem Jobcenter München das Gesetz über den Verkehr mit Betäubungsmitteln bekannt?

Anette Farrenkopf,

Holdigste, gestatten Sie mir die kurze Anfrage. Ist in Ihrem Etablissement das Gesetz über den Verkehr mit Betäubungsmitteln bekannt?

Ich stolpere gerade durch den Widerspruchsbescheid von Frau/Fräulein Preukschat vom 25. März 2019 und drücke meine begründete Besorgnis über anzunehmenden Genuss von einem Betäubungsmittel oder mehreren aus nach der Lektüre der Seite 3 selbigen Beschlusses. Oder habe ich die SGB Ausgabe von 1843 aus Versehen konsultiert?

Nicht weniger besorgt bin ich beim Anblick der handschriftlichen Unterschrift von kreativer Dame. Es gibt gewisse Mindestanforderungen.

Bitte beachten Sie in Jobcenter Büros, nicht an eine Quack Candle zu geraten.

Danke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.