5/02/2015

Wo war die Sufragette der Zensur und Jobcenter München Geschäftsführerin Martina Musati, als RTL den Hitler Film zeigte?

Arbeitsministerin Nahles,

Ich bin bestürzt ob der nachlässigen Handhabung eines die innere Sicherheit der Bundesrepublik betreffenden Umstandes durch die Geschäftsführerin des Jobcenter München Martina Musati, also einer Behörde, die Ihnen unterstellt ist.

Wie kann es dieser Sufragette der Internet-Zensur für Hartz IV Empfänger Martina Musati entgehen, dass im Lande der Reichs-Propaganda-Zwangsabgabe im bundesdeutschen TV ein Epos über diesen Mann mit dem ridikülen Schnäuzer zu bester Sendezeit gegeben wurde?

Zu Ihrer Erinnerung sendete RTL II am 03. April 2015 um 20:15 Uhr das Epos 'Hitler - Aufstieg des Bösen'.

Zu sehen gab es dort diese beklagenswerten Bilder, die jedem, der an sachgerechter und effektiver Zensur interessiert ist, die Achselhaare aufstellen muss.

Hitler in 'Aufstieg des Bösen'

Hitler in 'Aufstieg des Bösen' 2

RTL II 'Aufstieg des Bösen'

Hitler in 'Aufstieg des Bösen' 3
Das wachsame, der zensorisch geschulten und jeder Kritik abholden und elokutionsinhibierten 30%igen Quoten-Mam'selle Martina Musati, Auge scheint in typisch weiblicher Schwäche der Willkür wieder einmal verfallen zu sein. 

Selbige Wachsamkeit fand ihre, mit der für diese Behörde so geschäftsnotwendige als auch intrinsischen Primitivität,  gelungene Exekution in zwei Anzeigen durch eben jene GF Martina Musati gegen mich wegen ebensolcher Bilder bei der Justiz, die sich insbesondere durch fünf selbstredende Exemplarien der Heruntergekommenheit und Korruptheit auszeichnet:
  • die Vertuschung der Täterschaft des Oktoberfest-Attentates
  • der Mollath Skandal
  • der Hoeness Whitewash
  • das NSU Simulacrum
  • der Versuch, gestohlene Nazi Kunst zu verheimlichen
Das ist der Sumpf, in dem sich diese Erpresserin und GF des Jobcenter München wohl fühlt und dies ist der juristische Sumpf, der diese heruntergekommene Behördenperson deckt und nicht wegen Erpressung strafverfolgt. Also ein Mitglied einer Behörde eines Landes, das tatsächlich so vermessen ist, sich als Immigrationsland zu prostituieren ungeachtet der offenkundigen Aversion des Deutschen Fremden gegenüber. (1) Eines Rassistenlandes, dessen drittklassige und lächerliche Vorzeige-Ökonomen Ausländer nach ihren Kostenfaktoren evaluieren.

____________________
(1) Heisst nicht ein 'Bed 'n Breakfast' in Deutschland 'Fremdenzimmer'?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.