5/19/2015

Ein Helau und Alaaf an das Referat für Bildung und Sport in der Millionendorfmetrople von Bayern

Referat für Bildung und Sport

Gast- und Vertragsschulwesen,
Kostenfreiheit des Schulweges
RBS-GV2


Moin Moin in der Millionendorfmetropole,

Es ist mir eine inneres Missionsfest mitteilen zu dürfen, dass ich gestern den blauen Antrag zur Erstattung der Schulfahrtkosten meiner Migrantentochter - sie ist also keine Deutsche, sondern sie ist eine Migrantin in der Bananenrepublik DE - an das Referat für Bildung und Sport, daselbst an die Dependance

Gast- und Vertragsschulwesen,
Kostenfreiheit des Schulweges
RBS-GV2

freistaat-postalisch auf den Weg gebracht habe. Die Kaltblüter sollten also unterwegs sein.

Ich bin sicher, Sie werden die sensible Handhabung dieser bayerisch-freistaatlichen Fahrtdokumente meinerseits sogleich erkennen und auch zu schätzen wissen, wie ich penibel, genau auf ihr Geheiss hin, selbige Fahrtdokumente exakt in chronologischer Reihenfolge eingeklebt habe.

Es wurde kein aus dem Konzentrationslager Dachau damals stammender Klebstoff verwand, sondern feinste Adhäsivingredienzien aus nachhaltigem Anbau. Grün ist mir ein Anliegen und bei Frauen schwarzhaarig.

So die Geschicke es wollen, seien sie mir doch nochmals so gewogen, als sie mir in einem Schreiben vom Mai 2014 gütigst nahelegten, bei Dissens mit ihrer Entscheidung doch eine Eingabe bis zum Februar 2012 zu machenAch Gott, in Bayern schlägt doch Glücklichen keine Stunde.

Ich schätze es, wenn Menschen des Kleinen Diebischen Bergvolkes die ganze Verve Ihres Alm-Intellekts darbieten. In diesem Sinne

Helau und Alaaf nach Bayern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.