5/23/2018

Frage ans BMAS bzgl. Arbeitszeit von Behörden-Mitarbeiter unter falschem Namen operierend und gedeckt von Münchner Polizei cum Justiz

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS)
Wilhelmstraße 49
10117 Berlin

20. Mai 2018

cc per Email an Jobcenter München, Ref. f. Bildung und Sport München

Betreff: ex-stellv. GF Jobcenter München Jürgen Sonneck alias C. Paucher (laut Polizeibericht)

Guten Tag Herr Arbeitsminister Heil,

Zunächst meinen Glückwunsch zum Verbleib des Arbeitsministeriums des Exportüberschusslandes cum Schwarze Null in den Händen der Sozialisten. Das spricht für Kontinuität in der Entwicklung der laut Destatis Armutsquote von gut 19%.

Gestatten Sie mir, zu meinem Anliegen zu  kommen. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Rechtschaffenheit und Integrität deutscher Behördenmitarbeiter. Sie atmen buchstäblich Hingabe und Engagement für ihren Job. Doch auch der von Pflichterfüllung Durchdrungendste bedarf eines Feierabends.

Das Jobcenter München hatte das Privileg eines Jürgen Sonneck in der Position des stellvertr. Geschäftsführers. Sein Arbeitseifer verhielt sich vorbildlich umgekehrt proportional zur Haarpracht und so lag es nur zu nahe, sich ein alter ego zuzulegen. Man gönnt sich als teutonischer Beamter ja sonst nichts.

So schickte am 07. Mai 2015 um 19:57:40 Uhr dieses alter ego eine E-Mail an die Münchner Polizei (siehe Polizeibericht BY 8644-001083-15 / 3, Kriminalfachdezernat 4) unter dem Namen C. Paucher (siehe Anlage)! Artentypisch für einen deutschen Behördenmitarbeiter war dieses noble Unterfangen sechs Monate im Voraus geplant.

Nun stellt sich die Frage anlässlich meiner Klage vor dem Landgericht München I gegen C. Paucher, Verzeihung, ich meinte Jürgen Sonneck, also Jürgen Sonneck alias C. Paucher, zählt eine Tätigkeit, pflichtmässig erfüllt um 20 Uhr, noch zur Arbeitszeit eines teutonisch-bayerischen Sozialbehörden-Mitarbeiters oder fällt diese pflichtmässige Ausübung einer behördenverbundenen Tätigkeit in die Privatsphäre eines engagierten Behörden-Mitarbeiters?

Ich hatte die GFin dieses Jobcenters in München, Frau Farrenkopf, am 30. April 2018 per Email um Auskunft gebeten. Leider blieb sie geschlechtsspezifisch und blond bockig stumm.

Ich wäre Ihnen immens verbunden, wenn Ihr wertes Ministerium der neoliberalen Beschäftigungsverhältnisse dieses Mysterium für mich erleuchten könnte, denn danach richtet sich die Klage. Gleichzeitig kann ich positive Notiz vermitteln. C. Paucher, Herrgott, ich meinte Jürgen Sonneck wurde in bayerisch altruistischer Manier beim Münchner Referat für Bildung und Sport in voller Schaffenskraft aufgenommen. Unter welchem Namen entzieht sich meiner Kenntnis. Die Bildungs-Ordinatenachse Deutschlands wird jedenfalls weiter ansteigen.

Ist Ihnen vielleicht geläufig, ob dem BMAS unterstehende Behörden weitere solch unkonventionell opererierende Behörden-Halunken beschäftigen? Nicht umsonst, denke ich, existiert der Moniker der Hässliche Deutsche.

Darf ich mir gestatten, darauf hinzuweisen, dass ich BMAS Tweets schmerzlich vermisse. Unter der  jetzigen, körperlich üppig ausgestatteten Vorsitzenden der 'Equipe 16%' Andrea Nahles wurde ich 2017 auf Twitter sofort geblockt. Seitdem durchlebe ich eine Dürre des kulturellen wie sozial-dynamischen Diskurses. Che peccato.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.