11/29/2016

Agentur für Arbeit Chef Scheele, sorgen Sie für die Unterlassung von Nötigungsschreiben an meine tibetische Tochter!

cc Jobcenter München

Tagchen Herr Scheele,

Am 23.11.2016 erhielt meine Tochter von der Agentur für Arbeit Recklinghausen eine Zahlungsaufforderung über €  290,39 mit der Vertragsgegenstandsnummer 6201059285128.

Am 15.09.2016 sandten meine Tochter und ich eine Eingabe an das Sozialgericht München zum Betrugsversuch des kriminellen und rassistischen Jobcenter München, den Ferienverdienst meiner Tochter  einzufordern.

Ich fordere Sie auf, dafür zu sorgen, dass diese Belästigungen und rechtswidrigen Forderungen unverzüglich eingestellt werden, bis das SG entschieden hat. Sollten wir eine weitere derartige Forderung erhalten, werde ich gegen Sie Strafanzeige erstatten.

Ich drücke meine Hoffnung aus, nicht wieder eine solche Replik eines solchen frechen Rotzlümmels der Agentur zu erhalten.

Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.