5/09/2014

Frohe Kunde: Bald auch Posts über gesetzeswidrige Praktiken des Jobcenter in englischer Sprache

Teuerste Martina Musati,

Hiermit darf ich frohe Kunde tun, dass relevante Themen wie Verstösse gegen das Grundgesetz, Missachtung von BGH Urteilen und insbesondere rassistische und diskriminierende Praktiken in Deutschland nun in Bälde von mir auch in englischer Sprache veröffentlicht werden.

Ich halte es für äusserst wichtig bei meinem Demokratieverständnis, die Praktiken einer Behörde in einem Billiglohnland einer weitläufigeren Klientel konsumierbar zu machen. Vielleicht lax tituliert als 'Arbeit macht Frei 2.0' oder 'Sklavenarbeit im Wirtschaftswunderland'.

Gerne würde ich auch, gerade im Hinblick auf das doch wohl recht phantastische Buch von Thomas Piketty, einiges ins Französische hauchen. Allein, meine frankophone Kapazität taugt nur mehr für ein Aperçu. 

Au revoir & cheers


Alle Posts in englischer Sprache tragen den Tag 'english'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.