2/01/2017

Dezente Anregung ans Polizeipräsidium München sich der bayerischen Maulsperre zu entledigen

Polizeipräsidium München
Ettstraße 2
80333 München

01. Feb. 2017


Guten Tag Herr/Frau Polizeipräsident/in,

Ich erlaube mir heute, mich an Sie zu wenden in Bezug auf mein Schreiben an das Polizeipräsidium vom 21. November 2016 betreffend 'Complaint Letter regarding Police Officer Carstens of Kriminaldezernat 4, Kommissariat 44, München'. Da die Gerichtssprachen beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) Französisch und Englisch sind, entschied ich mich als Brexit Proponent für letztere.

Zu meinem Bedauern konnte ich bislang noch keine Resonanz in meiner Inbox konstatieren und auch meine Privatsekretärin Loulou Chambràz beschied mich im Negativen. Dürfte ich Sie freundlichst bitten, mir Ihre werte Stellungnahme zeitnah zukommen zu lassen.

Da ich mittlerweile ein zweites Schreiben zum Kontext 'Complaint Letter regarding confiscation of a mobile phone without Court order' am 16. Januar 2017 in Bezug auf die Beschlagnahme meines Smartphones OHNE richterlichen Beschluss als auch die intendierte Beschlagnahme des Smartphones und Durchsuchung meiner tibetischen Tochter durch bewaffnete Polizisten, mir die Freiheit genommen hatte, zu senden, dünkt mich, allein schon um Ihnen Mühen abzunehmen, eine Stellungnahme in einem gemeinsamen Schreiben als opportun und komod.

Ich könnte sodann meine intendierte Kontaktaufnahme mit den Ministerien des Inneren, der Justiz und Arbeit als auch des Bundeskanzleramts präziser formulieren.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich von Herzen. Selbstverständlich dürften diese unglücklichen Vorkommnisse auch von Interesse für den EGMR sein.

Mit den besten Grüssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.