5/13/2016

Kungelequipe Schlichtungsstelle der Rechtsanwalt-Mafia

Frau RAin Seyler,

meine flügge Tochter gab mir Ihr Antwortschreiben vom 29. April 2016. Dies bezog sich auf ihr Pdf vom 15. April 2016.

Ich bin mir nicht sicher, latsche ich völlig neben den Schienen, denn ich habe das dumpfe Gefühl, Sie wollen sie einfach ein bischen veralbern.

Der geschilderte chronologische Ablauf ihrer Erfahrung - es war ja eigentlich keine ErFAHRung, sondern eine ErSCHNARCHung - mit promofünftem docRA Petersen verlief kondensiert beschrieben so:

Am 23.  Aug.  2014  wurde  RA Petersen  beauftragt.
Am 8. Sept.  2014  überwies  mein  Vater  €  71,40  an  RA  P.
Bis 25.  Mai  2015 war nichts geschehen. Also 9 Monate keine Tätigkeit.

Nun wollen Sie die Schreiben der Billig-Lohn Kaschemme Jobcenter. Die sind doch völlig irrelevant, wenn neun Monate nichts geschah. Es geht um Untätigkeit.

Aber hier ist der Trick der Schlichtungsstelle der reichsdeutschen Rechtsanwalt-Mafia: als schlichtender Anwalt krähenhaft mit anderen Anwälten kungeln und abwiegeln.

Dies passt in die Parallelwelt des versifften Feuchtbiotops Hartz und so verwundert es auch nicht, dass die Vertuschungsstelle der Rechtsanwaltschaft auf diesen Absatz im Pdf meiner Tochter gar nicht erst eingeht:
Mein  Vater  stiess  auf  RA  P.  über  die  Website  'my-sozialberatung.de'.  Nun  erfuhr  er  durch  dessen Betreiber  Harald  Thomé  folgendes: "Wir  hielten  es  für  geeignet,  wenn  Verbraucherschutz  e.V.  den  Petenten  dahingehend  aufklärt,  das ein  Anwalt  der  Hartz  IV-Mandate  übernimmt,  somit  Beratungshilfe-  und  PKH-Mandate,  neben  der Zuzahlung  zur  Beratungshilfe  keine  weiteren  Gebühren  fordern  darf.  Wenn  das  der  RA  nicht umgesetzt  hat,  hat  der  Petent  einen  Erstattungsanspruch  der  unzulässig  erhobenen  Gebühren.  Solch eine  Sachverhaltsaufklärung  sollte  Verbraucherschutz  e.V.  bei  einem  Petenten    durchführen." Eine Beratungshilfe kostet unseres Wissens nach € 15,-.
Die korrupte Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft hatte schon im ersten Fall die Prozessbetrügerin und Europa Recht Brechering Aglaia Muth gedeckt. Hier wird bei dem Knaller Burhoff, also der mit den retardierten Witzen auf seinem Blog, beschrieben wie primitiv deutsche Anwälte Geld abzocken: Gebühr bei schlechter RA Leistung.

Abschliessend ein Quiz. Was ist eine Anwaltszulassung? Eine Lizenz zum legalen Betrug.

Ihr Schreiben ist im Rundordner.

Cheerio,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.