5/03/2016

Amtsgericht München, ich lade als Zeugen die zu diesen Daten passende Person: IP: 217.253.91.237 - Hostname: pd9fd5bed.dip0.t-ipconnect.de

Amtsgericht München
Nymphenburgerstr. 16
80335 München

03. Mai 2016

AZ: 821 Ds 112 Js 168454/15

Guten Tag Frau S.....,

Ihr Schreiben vom 27.04.2016 sendet mir die Botschaft, einen Verteidiger beantragen zu können. Das Angebot klingt zunächst verlockend. Ich muss gestehen, mich noch in einer Rekuperationsphase von meiner letzten Schabracke zu befinden. Will sagen, trotz eines durchaus ansprechenden Testosteronlevels schaffen mich im Wachkoma wandelnde Frauen oder ähnliche Geschöpfe. Deshalb, merci, grazie, non.

 Ich würde allerdings sehr gern zwei Zeugen zur Vernehmung beantragen:

Zeuge 1

Die zu diesen Daten passende Person

IP: 217.253.91.237
Decimal: 3657260013
Hostname: pd9fd5bed.dip0.t-ipconnect.de
ASN: 3320
ISP: Deutsche Telekom AG
Organization: Deutsche Telekom AG
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Geolocation Information
 Continent: Europe
Country: Germany
State/Region: Bavaria
City: Munich
Latitude: 48.1853  (48° 11′ 7.08″ N) ungefähre Daten
Longitude: 11.4643  (11° 27′ 51.48″ E) ungefähre Daten
Postal Code: 80999 ungefähre Location

Ich gedenke diese Person zu befragen zu ihrem korrekten Namen. Weiters bezogen auf die von ihr gesandte Online-Anzeige an die bayerische Polizei, wo in angezeigtem Blog Post eine Hetze zu erkennen ist? Nicht zuletzt ihr Grund einen falschen Namen zu benutzen als auch ihr Verhältnis zum Jobcenter München.

Zeuge 2

Frau abc, wohnhaft in xyz

Ich gedenke Frau abc, die zufälligerweise meine Tochter ist, in Zusammenhang mit der Beleidigungsklage zu ihren Erfahrungen mit dem Jobcenter München, zu ihren Erfahrungen bzgl. der Behandlung durch Münchner Staatsanwälte nach Eingabe von Strafanzeigen als auch zu ihren bislang gemachten Erfahrungen in Racial Profiling durch Münchner Polizei in München zu befragen.

Weiters von Interesse wäre ihre Einschätzung der Gerichtsverhandlung vom 06.05.2015 und insbesondere die Art der Prozessführung durch Richterin Baßler vom LG München. Auch in diesem Prozess ging es u.a. um Beleidigung und NS Bilder in deutschen Medien. Nicht zuletzt möchte ich sie zu ihrer Meinung zu den Dokumentarfilmen über die NS Zeit im deutschen TV befragen.

Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.