12/15/2015

Appell an RA Petersen dem, ehem, Ehrenkodex der Jurisprudenz Tribut zu zollen,

cc u.a. an Sozialgericht München

... der protestantischen Arbeitsethik gemäss einer leistungsaffinen Honorierung in Konkordanz zu gehen und ex post die ex ante erfolgte Honorierung partiell zu reversieren.

Dass dies überhaupt einer Schriftform bedarf ...

Am 12. Mai 2014 überwiess ich aus freien Stücken und ohne Aufforderung von Ihnen € xxx.

Am 08. Sept 2014 überwies ich € xxx nach Ihrer Aufforderung.

Es ging um den a) Einbehalt des Sommerferienverdiensts meiner Tochter, b) Schulwegkosten meiner Tochter, c) Wahrnehmung des Umgangsrechts meiner Tochter und d) Kosten Kleidung etc. für eine erfolgreiche Job-Bewerbung meiner Tochter.

Bis heute ist in allen Punkten nichts erreicht worden. In den letzteren zwei Instanzen nach 15 Monaten nichts!

Am 14. Jan. 2015 überwies ich Ihnen € 238 für Ihre Verteidigung in der Berufung wegen der Anzeige der kriminellen und rassistischen Sozialverbrecher-Behörde Jobcenter. Sie sprachen u. a. die Einsicht in die Klageschrift an.

Fakt ist: Sie haben nicht ein einziges Wort mit mir bis zum Prozesstermin am 06. Mai 2015, also über vier einhalb Monate, über die Angelegenheit gesprochen. Sie haben kein einziges Wort mit meiner Tochter gewechselt und um die ging es letzlich bei der Anzeige der Rassisten-Behörde. Eine Anzeige, die in einem zivilisierten Land als "frivolous lawsuit" rausgeschmissen worden wäre.

Die Klageschrift musste ich mir Wochen nach der Verhandlung selber beim Gericht holen. Die Zusendung des Verhandlungsprotokolls hielten Sie auch für dispensabel und ich musste es anlässlich unserer Verfassungsbeschwerde nach unserer Niederlage vor dem Kangaroo Court München anfordern.

Nicht genug damit, trugen Sie sich auch noch an, meine Revision für den wohlfeilen Obulus von gut € 400 übernehmen zu wollen. Da war einfach noch mehr Geld drin! Non olet.

Meine Tochter und ich haben in einem der korruptesten Kontinente dieser Erde gelebt. Ich habe noch nie ein so verkommenes und niederträchtiges Land wie das Billiglohn-Land Deutschland erlebt. Ein Land, in dem Anwälte Geld für Gleichgültigkeit nehmen, in der Paralleljustiz SGB bestens ein schmarotzerhaftes Auskommen finden, für maulfaules Herumgesitze im Gerichtssaal wie RA Aglaia Muth Geld berechnen, einer Provinz mit einem völlig ridikülen Mediator wie Prof Doc Steike (Angelegenheit RA Muth derzeit bei der Schlichtungsstelle Berlin), verlogene und mit billigen Tricks operierende Richter wie Richterin Bassler vom LG München.

So fordere ich Sie nun auf, die € xxx an mich zurück zu überweisen und da Sie unvorbereitet in die Berufungsverhandlung gingen, denke ich, € 100 genügen der Aufwandsentschädigung.

Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.