12/14/2015

Münchner Staatsanwalt Peter Preuss zeigt sozio-kulturelle Avancen

Peter Preuss
studierte tibetische Vornamen
Widerspruch meiner Tochter:

Staatsanwaltschaft  München  I
Linprunstraße  25
80097  München

AZ:  ER  II  GS - 6711/15 und Anzeige  des  Jobcenter  München in 2012  AZ  18  Ns  112  Js  203869/12

12.  Dez.  2015

Ach  Sie  wieder,  Staatsanwalt  Peter  Preuss.  Zumindest  hat  die  Münchner  Staatsanwaltschaft  diesmal herausgefunden,  dass 'xyz'  immer  weiblich  ist.  Interessant,  dass  Sie  auch  keinen  Hinweis  auf  die Widerspruchsfrist  beilegen.  Sie  sind  sich  in  Bayern  so  sicher  und  ich  bin  auch  nur  eine  doofe Migrantin.

Ich  glaube,  §  475 STPO Absatz  4  begründet  mein  Ersuchen.  Es  heisst  dort:

(4)  Unter  den  Voraussetzungen  des  Absatzes  1  können  auch  Privatpersonen  und  sonstigen  Stellen Auskünfte  aus  den  Akten  erteilt  werden.

Was könnte  das 'schutzwürdige  Interesse'  des  hiervon  Betroffenen  sein? Vielleicht  das  Interesse, kriminelles Verhalten  zu  verdecken?  Vielleicht  rassistische  und  diskriminiende  Intentionen  gegen mich  zu  verdunkeln?

 Ich  fordere  die  Münchner  Justiz  nochmals auf,  mir  den  Namen  des  Anzeigenden  zu  nennen!

Peter  Preuss,  ist  es Ihnen  nicht  langsam  peinlich,  sämtliche  Ersuchen  von  mir  und  meinem  Vater abzulehnen?  Möchten  Sie  immer  wieder  beweisen,  das Münchner  Gericht  ist  ein  Kangaroo  Court? Ich war  zugegen  bei  der  Verhandlung  mit  Richterin  Bassler.

Diesem  Brief  ist  eine  englischsprachige  Übersetzung  angehängt  zur Dokumentation  und  Vorlage  vor Gerichten  in  den  USA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.