4/12/2015

Aglaia Muth beruft sich in Berufung auf intellektuelle Unberufenheit

Aglaia Muth - ca. 1991
Es ist der Berufungstermin und mein bajuvarischer Legal Eagle Aglaia Mut ist auch da. Ebenso ihr Mantel. Denke, das Karl Lagerfeld das ungefähr so fassen würde:


Don't dress to kill, dress to survive.

Das wäre möglich mit diesem Elaborat sartorieller Expertise der vierten Art.

Wir sind in Bayern und da stellt man als Richter/in Schöffen gar nicht erst vor. Dat jeht in et Land vonne Bayerns alles en büschen muffeliger zu, weisse. Ganz im Gegensatz z.B. im Norden:

“Ich möchte Ihnen erst einmal alle Personen hier vorstellen, damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben.”

Ja, das hat doch Stil.

Meine Schöffen sitzen da, und sitzen da, und ... Oh, der eine fragt, ob der Zinssatz ehrlich 9% ist. Na bitte, der lebt also zumindest. Der andere lümmelt immer auf seinen Ellenbogen, denn er muss einfach seinen Bauch durchhängen lassen. Schätze er ist in der Leberkässemmelproduktion tätig. Wir sind in Bayern, da leben die Vollgefressenen. 

Egal, mein Mantel, err ich meine meine Anwältin lebt noch ... und jetzt wird sie dann was gefragt von der Richterin. Über dieses Merkel-Nazi Bild.

Aglaia Muth absolutely live on stage: 'Ich bin mir nicht sicher, aber es ist gut vorstellbar, dass es damals solche Bilder in der Presse gab ....' 

Öh hallo, die Demos in Athen, die Troika Knebelverträge, die deutschen Hetzereien gingen durch die ganze Welt in 2012... und nun sind die Nazi Bilder im Zusammenhang mit Griechenland wieder in der Presse und die deutschen faschistoiden Hetzereien gegen Griechenland auch. Kurzum, meine holde RAin und Zeugin der Anklage war so engagiert wie eine lebendes Product Placement für Sedative.

Die Verhandlung endet köstlich. Hatte gerade meine Ausführungen über den Google Search Algorithmus beendet anlässlich dieser lächerlichen Behauptung des Gerichts des Kleinen Diebischen Bergvolks, das Pornobild sei millionenhaft zu sehen, und es ging um die Revision. Meine hellenischer Rauschgoldengel in entwaffnender Ehrlichkeit: "Ich lege jetzt für Sie Revision ein, mehr kann ich nicht. Ich habe überhaupt nicht verstanden, was Sie gesagt haben. Ich kann Ihnen da nicht weiter helfen." Ja, das war klar von Anbeginn, das ist ein toter Schlüpfer.

Manchmal dachte ich, im Uncanny Valley gewesen zu sein. Ihr Engagement war asymptotisch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.