6/23/2015

Hält Rechtsanwältin Aglaia Muths Prozesskostenabrechnung einer Überprüfung stand???


Staatsanwaltschaft München I 
Linprunstr. 25
80335 München 

München, den 23.06.2015

Geschäftsnummer: 112 VRs 20...


Sehr geehrte Staatsanwaltschaft,

Ich lege hiermit den Rechtsbehelf der Erinnerung ein aus folgendem Grund.

Da meine Pflicht”verteidigerin” Aglaia Muth trotz zweier Bitten mir Ihre dezidierte Kostenabrechnung zu senden dies nicht zu tun gedenkt und mich an Sie verwies, bitte ich nun um Einsicht in ihre Abrechnung mit dem Gericht. 

Mir erscheinen die Kosten schlicht in einem Missverhältnis zur “Tätigkeit” meiner damaligen Pflicht”verteidigerin” und ich gedenke diese bei Bestätigung meiner Vermutung der Anwaltskammer zur Prüfung vorzulegen.

Ich wäre Ihnen dankbar, mir in dieser Angelegenheit bis zum Freitag, den 03. Juli 2015 entweder die Rechnung zu schicken oder einen Termin zur Einsicht zu nennen.

Mit besten Grüssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.