2/01/2015

Erpressung wegen Blogpost durch Jobcenter? Kein Problem für Tacheles e.V.

Aus der beliebten Serie 'Parallel-Ökonomie Hartz IV'

oder wie passe ich mich an, aber vergesse dabei nicht in gut deutscher Manier zu monieren und zu klagen. Alles in Massen natürlich.

Diese Erpressung findet bei Tacheles e.V. folgende Stellungnahme:


Sie haben eine Sammelmail an verschiedene geschickt, da sehe mich dann nicht wirklich genötigt zu antworten. Ansonsten, wer hart und unter der Gürtellinie agiert, muss sich nicht beschweren, wenn er Gegenwind bekommt. Für mich bleibt da nur eins, aktuell einen Anwalt suchen, der Sie vertritt und Ihr Auftreten für die Zukunft überdenken
 Mit freundlichen Grüßen
Harald Thomé Tacheles e.V. / Erwerbslosen- und Sozialhilfeverein

Fettdruck meine Hervorhebung.

Harald hatte die Email missverstanden. Es gab keine Anfrage wegen eines Anwalts. Also auf Harald hören, immer schön dezent, im Rahmen bleiben und falls das nicht geht, in gut deutscher Manier wie bei Google Maps verpixeln.

Mehr über Harald Thome mit accent aigu beim googlen unter "Tacheles Hartz IV". Das ist Parallel-Ökonomie. Der Junge macht ein Business aus Hartz IV.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.