2/25/2015

AMIGRA per Telefon erreichbar; per Email weniger - eine Ursachenforschung

Bill Murray & Hunter S. Thompson
Guten Morgen bei der AMIGRA,

Wir hatte gestern gegen 10 Uhr kurz am Telefon gesprochen und ich verifizierte bei der Gelegenheit auch die Emailadresse der AMIGRA.

Unser Telefongespräch war kurz, aber es ging durch. Weniger glücklich war ich mit meinen Bemühungen, einen Exkurs mit der Amiga per Email zu initiieren Anno 2014.

So sandte ich meine erste Email am 14. Juli 2014. Es kam keine Antwort.

Eine zweite Email am 12. Sept. 2014 erfuhr auch keine Antwort.

Stattdessen fand ich irgendwo auf der München.de Website dann diese Emaildresse für Amigra angegeben:


Hier sandte ich am 19. Sept. 2014 die dritte Email. Es kam keine Antwort.

Lästig wie ich bin, sandte ich eine 4. Email am 22. Sept. 2014. Es kam keine Antwort.

Ich denke, Sie fühlen sich geneigt, mir beizupflichten, dies nimmt sich etwas seltsam aus. Könnten Sie mir vielleicht die Umstände etwas eluzidieren?


Ich danke mit den besten Grüssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.