10/06/2014

So Ihre Qualifikationen denn welche sind, werter Jean-Marc Vincent?

Jean-Marc,

Bevor uns zwei beiden ob eventueller Hitzewellen oder Midlife-Crisis-Management-Deficiencies bei geschäftiger JayCee GFin noch vor Langeweile der Arsch abfällt, simplerweise einfach die Frage an Sie gestellt re. Ihrer damaligen Kontaktierung meiner gerade volljährig gewordenen Tochter zwecks "passgenauem" zukünftigem Karrieremanagement:

Welche Qualifikation können Sie bzgl. Job-Consultings heranwachsender Menschen in reichsdeutscher Pflichterfüllung (1) Ihre eigenen nennen?

Als pflichtbewusster Vater habe ich ein DNA-induziertes Pflichtgefühl derlei Anbiederungen nachzugehen, daroselbst um der Verifikation lauterer Intentionen.


Gestatten Sie mir hier lediglich der Vollständigkeit halber auf den § 6 SGB XII hinzuweisen.

Als Coda sei angefügt: ich denke, die Zurückhaltung besagter GFin des Münchner Jobsikowki's rührt einerseits eines gewissen Ordo Gedankens her, andererseits, so denke ich, tritt meine heteronormative Matrix  zuweilen zu dominant auf. Ke Garne!

Ich harre Ihrer Quali-Erläuterung und denken Sie sich nichts ob eventueller darbender Lücken im CV, Heini Alt hat ja auch über einen Zeitraum abgefuckt.

Cheers,

xxx

________________
meine Tochter ist nicht blond und blau-äugig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.