1/09/2017

Vielleicht kann sich die Münchner Staatsanwaltschaft zumindest irgendwie den Anschein geben, dass es eine chimärenhafte Affinität zu irgendeinem rechtsstaatlichen Denken und Handeln gibt.

Staatsanwaltschaft München I
Linprunstraße 25
80097 München

09. Januar 2017

Guten Tag,

Am 17. September 2016 erstattete ich Strafanzeige gegen

Anette Farrenkopf (Geschäftsführerin) - Jobcenter München, Orleansplatz 11, 81667 München
Frau/Herr Preukschat - Jobcenter München, Orleansplatz 11, 81667 München
Frau Erhardt - Jobcenter München Pasing, Landsberger Str. 486, 81241 München
Frau Strama - Jobcenter München Pasing, Landsberger Str. 486, 81241 München

wegen Verstoss gegen § 263 STGB Abs. 1, 2, 3 1., 3 3., 3 4.

Kurzes Recap:

Ein sozial-faschistisches (1) Jobcenter, hier das Müchner, will in betrügerischer Weise Teile des Ferienverdienstes meiner Tochter sich unter den Nagel reissen. Nicht genug damit, diese Sozialverbrechen-Behörde lässt über die Agentur für Arbeit nunmehr einen Vollstreckungsbescheid vom 05.01.2017 an meine Tochter senden.

Bislang ist von der uns bekannt verrotteten Münchner Justiz keine remedierende Aktion zu verzeichnen gewesen. Es ist uns hinlänglich bekannt, wie diese korrupte Justiz mit dem Jobcenter im Bett ist und jegliche Strafanzeige von mir und meiner Tochter gegen diese Verbrecher-Behörde abgesemmelt hat und sich einen Dreck kümmert.

Vielleicht kann sich die Münchner Staatsanwaltschaft zumindest irgendwie den Anschein geben, dass es eine chimärenhafte Affinität zu irgendeinem rechtsstaatlichen Denken und Handeln gibt. Aber was kann man von einer Bananen Republik erwarten, in der eine dahergelaufene Plunse aus der DDR nun auch noch von einem RA wegen Beihilfe zum Mord angezeigt wird!

Ich werde diese Woche eine Strafanzeige gegen den Chef der BA Nürnberg Frank-Jürgen Weise stellen, um zu sehen, wie die Nürnberger Staatsanwaltschaft das auch abbügelt. Also so langsam muss sich Indien warm anziehen. Die bayerisch-brahmanische Kastenjustiz ist Indiens hechelnd auf den Fersen.

Dieser Brief wird auch Teil unserer Akte beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte werden.

Jai Hind !

__________
(1) Bevor ich irgendeinen unreflektierten Kommentar zum Attribut "sozial-faschistisch" serviert bekommen sollte, denn bislang hat sich mir der Eindruck sonderlicher Intelligenz bei Staatsanwälten und Richtern nie wahrnehmbar aufgedrängt, ist die Pflichtlektüre FA Hayek 'Road to Serfdom' zu absolvieren! Di niente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.