1/12/2017

Saarlouis Provinzbengel verspricht, sich auch in 2017 sartoriell von Natalia Wörner den Schwanz blasen zu lassen.

Wenn Kleiderständer und Douchebag Heiko von der Maas, arrivierter Capo des Reichs-Boudoirs für Justiz und Raucherschutz und bar jeder Praktizierung eben jener venerablen Nichtwissenschaft so verloren in seinem Ankleidezimmer vor der Schatzttuhe seiner edlen Tücher, Tees und Roben steht, überkommt ihn regelmässig diese provinzielle Ratlosigkeit. "Wat zieh ich nu an?"

Gut, dass welterfahrene, männeroffene und runderneuerte Amazone Natalia nicht weit ist und natürlich schon antizipiert hat, dass jung Heiko wieder mal vor einem Dilemma steht. Was steht näher für jemanden, der schon n-th Ave NYC als Abgrasgrund kannte und in SMD  den Palcoscenico dominierte, als auf die Knie zu gehen und dem Heiko erst mal sartoriell ein paar Ideen ins Leben zu blasen. Na und das Resultat kann sich sehen lassen. Man ist gleich erinnert an Victor Hugo: " You give us a new kind of shudder”.

Heiko Maas verschiebt die Fashionszene tektonisch

So man gewillt ist, sich der Berliner Provinzluft zu entziehen, bietet die Welt in südlichen Regionen feinste Exempel edlen und ultra coolen Stils.






The King of Cool




“You fall in love at the age of twenty; after that, only waitresses fall in love."
Gianni Agnelli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.