10/04/2019

Herr LSG Präsident Kolbe, sind die Richter Braun, Karl und Ocker Richter auf Lebenszeit?

Moin Herr LSG Präsident Kolbe,

Ich würde Sie bitten, mir mitzuteilen, ob die Richter Braun, Karl und Ocker Richter auf Lebenszeit sind. Der standesgemässen Vollständigkeit sei angemerkt, alle Herrschaften führen einen Doktortitel. Der weiteren Vollständigkeit halber sei ebenso bemerkt, die einzigen Wissenschaften sind M, C und P.

Würde Ihnen ein Termin bis zum 11. Okt. 2019 passen? Ich kann sonst gerne mich an das BuMi Justiz in Berlin wenden.

Ich glaube, meiner Anfrage liegt der Art. 97 GG zugrunde, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ein exzellentes Wochenende wünschend verbleibe ich Ihr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.