8/15/2019

Widerspruch - Kostenübernahme Tablet für Tochter im Rassistenland Deutschland

WIDERSPRUCH

Frau Strama,

Meinen Antrag vom 06.03 2018 wegen Übernahme der Anschaffungskosten für einen Tablet Computer für meine Tochter haben Sie mit Schreiben vom 12.08.2019 abgelehnt. Ihre "Begründung" geht völlig an der Sache vorbei.

Nach völlig verblödeter Anzeige per Email unter Angabe des falschen Namens 'C. Paucher' durch den beamteten Nazi-Stil Verbrecher und charakterlich völlig versifften Jürgen Sonneck im Mai 2015 wurde unsere komplette IT Anlage beschlagnahmt. Meine Tochter hatte zu der Zeit kein Tablet, sondern einen Laptop. Dieser wurde von der verrotteten Münchner Justiz MUTWIILLIG beschädigt zurückgegeben und war unbrauchbar. In diesem Zustand schickte ich ihn im Jan. 2017 an die ekelerregend vollgefressene sozialistische damalige Arbeitsministerin Nahles. Diese bekam in typisch deutscher Manier Ihre Fresse nicht auf.

Es liegt also Mehrbedarf vor. Ich darf um zügigen finanziellen Ausgleich bitten im Rassistenland Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.