12/08/2014

Veröffentlichung der Telefonliste des Jobcenter München erwünscht

Martina Musati,

Bedauerlicherweise sehe ich nirgendwo eine Telefonliste Ihres werten Etablissements auf dem Internet veröffentlicht. Ich denke, viele Menschen darben hier in beklagenswerter Unkenntnis.

Ich selber befand mich zuweilen in Schwierigkeiten, telepostalischen Kontakt zu bekommen.

Bei RA Thomas Lange finde ich sie leider nicht, obwohl z.B. das liebliche Altötting vertreten ist.

Ich will da keine sonderlich zeitlichen Umstände machen. Sie sind in vorweihnachtlicher Zeit beschäftigt, für die werte Belegschaft leckere Plätzchen zu backen. Diese sind ja glucosehaltig und dann besteht auch weniger die Gefahr, dass einer wieder bei Ihnen vom Stuhl fliegt.

So Anfang Januar 2015 halte ich für machbar, nechwahrnech?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.