12/07/2014

Martina Musati, war der Typ in der Verhandlung beim LG München vom Jobcenter?

Martina Musati,

etwas verspätet, aber ich vergesse nie. Besonders nie bei einer Billiglohn-Mafia-Firma, die einen Billiglohn Krieg gegen Arbeiter in Deutschland führt.

Heisser Tip, Martina, bevor Sie wieder an eine  Klage gegen mich einzureichen gedenken, die ich begrüssen würde, googlen Sie in englisch. Blogs über Wirtschaft. Di niente.


OK, meine eigentliche Frage war:

War dieser auffällig unauffällige Typ am 4.11. im Justizgebäude an der Nymphenburger Strasse anlässlich der Verhandlung gegen mich auf Grund einer Anzeige des Jobcenter München in 2012 vom Jobcenter? Nun wissen Sie auch, dass ich nach der Revision, die ich in München garantiert verlieren werde, vor das Bundesverfassungsgericht gehen werde. Es ist ja so ähnlich wie beim Wangerin Fall, oder Martina?

Ja mein Mädel, und dann berichte ich voll live über das Jobcenter und Martina Musati.

So etwas kommt in der Behördenwelt nicht gut an, Martina. Dort will man Ruhe, um dem Tagesgeschäft nach zu gehen.

Und überhaupt, MM, jeder ist ersetzbar und hinter und neben Ihnen lauern schon welche auf den Posten.

It's dog-eat-dog in the business world, Martina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.