12/09/2014

Fashion Consultant Jörg Kempner vom Jobcenter München

Wenn's um Customer Service geht, das JobCeE München is THE place to be!

Jetzt neu: Fashion Advice für Job Vorstellungen von 'Sarto' Jörg Kempner.

The Beautiful Fall (1)


Also hub sich Jörg Kempner an in seinem Schreiben vom 28. November 2014 und handmännisch per pedes überbracht und klammheimlich in den Briefkasten gestopft und sodann flink den Arsch in die Weite seiner Welt zurück zum Jobcenter München geschliffen zu schreiben:


Bitte erscheinen Sie zu dieser Veranstaltung wie zu zu einem Vorstellungsgespräch ...

Da ich sartoriell gar vielfältig orientiert bin, will ich mich hier nun an den Monsieur der flinken Nadel um Anregungen zum korrekten Erscheinen wenden. Ich hoffe, er schenkt mir sein Ohr. Trotz seiner vorlauten Art.

Als sich mir nun, basierend auf internationalem Research in Sachen Mode, folgende Designs als dem Venue genügend suggerierten.

Design 1


Jon Hamm

Design 2

Nahe dran, ich liebe Anzüge.

some dude

Design 3

Ich muss gestehen, ich tendiere hierzu, würde es doch meiner athletisch-sportlichen Figur sehr schmeicheln. Es strahlt Panache aus, kombiniert mit einer subtilen Form des Understatements, die Faits accomplis transzendental präsentierend, komplementiert das Ensemble meine bekannt haute-bourgoise Provenienz mit der avantgardistischen Nuance eines mondänen Parvenu. Mit anderen Worten, es ist so Tyler Brûlé-haft.



Je suis près.
_____________________
(1) nun weiss jeder, was der Begriff 'Fallmanager' bedeutet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.