12/04/2014

Heinrich Alt, treten Sie doch in Kommunikation mit mir

Heinrich Alt,

Ihre Antwort auf meine Frage an Sie auf Twitter vor ca. 48 h nach der 

Bemessungsgrundlage der Höhe der maximalen Erpressungssumme

durch die Arbeitsagentur steht noch aus.

Ich beziehe mich auf dies und dies und dies.

Ich bin mir sicher, Sie teilen mit mir die Einschätzung , dass diese Social Networks das sind wie sie heissen und keine Asocial Dump Holes. Also treten Sie doch mit mir in Kommunikation. Ich stehe immer offen für ein Gespräch über neue Profit Center, auch Ihnen. Nutzen Sie also die Chance.

Ich habe allerdings strikte und stringente moralische Guidelines wenn es um Business geht, und ich bin so konservativ in meiner Einschätzung, Erpressung durch eine Behörde als absolut abgefuckt zu qualifizieren. Ich bin gespannt auf Ihr Take.

22.5% better than my bestest





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.