9/20/2014

Bitte um Mitteilung wer mich bei der Polizei anzeigte

Bcc Mitarbeiter des Jobcenters München

Kriminalfachdezernat 4 München
Kommissariat 44


Guten Tag Kriminalhauptkommissar Weritz,

Sie hatten mich am 30.06.2014 mit der etwas unglücklich formulierten Ermittlungssache 
"Beleidigung vom 23.03.2014 bis 13.05.2014" zu einem Pläuschchen geladen. Ich lehnte freundlich dankend unter Bezug eines recht bekannten § ab.

Ob ich nun die gesamten Tage vom Ende März bis Mitte Mai 2014 beleidigt habe, konnte ich nicht eruieren, dachte mir aber mit Wittgenstein "Was ein Wort bedeutet, kann ein Satz nicht sagen".

Ich hätte eine Bitte an Sie. Teilen Sie mir doch freundlichst mit, wer gegen mich Anzeige erstattet hat. Ich vermute natürlich ob der Zeitangabe einen Jobcenter Mitarbeiter.

Es würde sich gut machen in meiner Strafanzeige gegen die GF des Jobcenters München, die wohl, wie ich es soweit einzuschätzen in der Lage bin, vor das Bundesverfassungsgericht gehen wird.

Ich danke Ihnen schon jetzt herzlichst und verbleibe

Mit besten Grüssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.