Thomas Grünthal
Wilhelmstraße 49 (vormals Sitz des Reichsministeriums für Volksaufklärung und Propaganda unter Führung von Joseph Goebbels)
10117 Berlin
23. März 2017
bcc per Email an Jobcenter München, RAin Muth und Manni Jäger
Tagchen Thomas Grünthal,
Danke für das patzige Schreiben vom 7. März 2017 in opulenter Länge von zwei Sätzen. Oder waren es deren drei? Wie viele Schreiben/Emails hat es gebraucht, um überhaupt eine Antwort zu bekommen aus den Gefilden der übergewichtigen Dame, ambivalent desorientiert, ob der ultimativ lediglich monolateralen Karriereoption "Hausfrau oder Bundeskanzlerin"?
Thomas Grünthal, mir ist geläufig, dass Deutsche einer gewissen Verbalabstinenz frönen, vulgo in teutonischen Gefilden auch Muffelichkeit genannt, aber warum versuchen Sie nicht, mich mit etwas mehr Intelligenz zu korrumpieren? Ich bin da sehr empfänglich und nicht sonderlich verwöhnt vom Jobcenter oder den Seilschaften der bayerischen Justiz.
Hier folgen ein paar Denkanstösse betreffend Behörden unter der Domäne des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales. Die Betonung, notabene, auf Soziales und tätig in der faschistischen Verfolgung der freien Meinungsäusserung.
Bevor ich mit der Auflistung beginne, hier nochmals meine Forderung:
Sehen sie beim BMAS zu, dass ich das 19-seitige Schreiben aus 2012 des Erpressers Manfred Jäger, Chef der Agentur für Arbeit Ingolstadt, an die Polizei München gesandt innerhalb von sieben Tagen endlich erhalte. (1) Das BMAS, bayerische Justiz, Jobcenter München und Agentur für Arbeit sind involviert in einem Komplott gegen mich, um mich als Blogger mundtot zu machen! Ich halts mit dem First Amendment, das die Bananen Republik leider vermissen lässt.
- Erpressung in 2012 durch die GFin Martina Musati des Jobcenters München und den damaligen stellvertr. GF des Arbeitsamts München Manfred Jäger über € 10.000,- falls ein Blog Post nicht gelöscht wird.
- Eingriff in meine freie Meinungsäusserung in 2012 durch eben jenen Manfred Jäger bzgl. des deutschen Angriffs auf das Volk der Griechen mit Mitteln der Finanziellen Massenvernichtung zur Rettung deutscher Banken. (siehe Anlage 1 unten) Resultierend in meiner Verurteilung durch die bayerische Justiz, bekannt für Neonazi Affinität. Ich wurde "vertreten" durch die Pflicht"verteidigerin" und Betrügerin RAin Aglaia Muth aus München, die mir Akteneinsicht und Einsicht in besagtes 19-seitiges Schreiben des Bully Manfred Jäger verweigerte! Das Schreiben muss also brisant sein.
- Computer Beschlagnahme wie in einem Faschisten-Land über 25 Monate!
- Eingriff in die Weiterbildung meiner tibetischen (nicht deutschen !) Tochter durch das Jobcenter München durch Strafanzeige des stellvertr. GF Jürgen Sonneck im Mai 2014 und lanciert durch die Erpresserin Martina Musati, seid Mitte 2015 bei der Agentur für Arbeit Stuttgart.
- In der Berufungsverhandlung vertreten durch den kungelnden RA Dr. Aiko Petersen aus München, der mir verschwieg Akteneinsicht genommen zu haben und damit vorab wusste, dass der stellvertr. GF des Jobcenters Jürgen Sonneck der Anzeigende war.
- Anfang 2015 Strafanzeige wegen angeblicher Beleidigung von Jobcenter München MA Wolfgang Bauer. Wurde nicht weiter verfolgt, da wahrscheinlich das Sprachverständnis der deutschen Sprache beim genannten JC MA ungenügend war. Hand aufs Herz, genauso ergings dem ledigen blonden Fräulein Richterin Pabst.
- Im Mai 2015 Online Strafanzeige bei der Polizei gegen mich und mein Recht auf freie Meinungsäusserung von einem Mitarbeiter des Jobcenters München unter FALSCHEM Namen! (siehe Anlage 2)
- Im Juli 2015 Verbot durch den lächerlichen Oberstaatsanwalt Hummer, Geschichtsfälschungen in Filmen über die NS Zeit und gesendet im deutschen TV - zwangsfinanziert durch die Bundesdeutsche Goebbels Propaganda Gebühr - zu kritisieren. Der EGMR interessierte sich für das Schreiben anlässlich unserer Beschwerde Nr. 35285/16.
- Oktober 2015 Beschlagnahme der kompletten IT Ausrüstung wie in einem Faschisten Land durch bewaffnete Polizisten.
- Oktober 2015 Fotografierung unserer Wohnung sowie des Hauses von Aussen wie in einem Faschisten Land durch Polizei.
- Oktober 2015 Beschlagnahme meines Smartphones OHNE richterlichen Beschluss wie in einem Faschisten Land.
- Intendierte Beschlagnahme des Smartphones meiner tibetischen Tochter OHNE richterlichen Beschluss mit bewaffneten Polizisten wie in einem Faschisten Land.
- Danach noch eine Polizeivorladung (Ha ha) wegen angeblicher Beleidigung von Martina Musati, die so etwa 18 Monate zurück lag. Ich mag ledige Fräuleins, die langsam kommen.
- In allen Fällen verurteilt durch den Kangaroo Court München mit verlogenen und tricksenden Richtern Birkhofer-Hoffmann und Baßler. Von Gerichten, die nicht den Mindestanforderungen an ein Gericht laut Artikel 6 EMRK genügen.
- Alle Strafanzeigen von uns abgelehnt.
All das instigiert durch kriminelle Mitarbeiter von Behörden, die dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales unterstehen. Jobcenter sind Sammelbecken von Asozialen, Kriminellen, Faschisten und Rassistengesockse.
Nochmals, sehen sie beim BMAS zu, dass ich das 19-seitige Schreiben aus 2012 und von Manfred Jäger innerhalb von sieben Tagen erhalte! Die Belohnung von € 500,- Cash in die Kralle für die Nennung des Namens der deutschen Behörden-Drecksau, die Anzeige unter falschem Namen stellte, steht nach wie vor!
Dies ist einer der letzten Posts in deutscher Sprache. Die weiteren folgen in Englisch, damit die Leserschaft erweitert wird.
Das BMAS hat mich auf Twitter geblockt, was mich nicht hindert, weiter zu tweeten und Blog Posts sind ohnehin leichter zu finden als Tweets. Also hier nochmals mein Dank.
Schreiben sie sich beim BMAS hinter die Löffel: Niemand greift in mein Recht der freien Meinungsäusserung ein! Ich muss wohl nicht explizit vollen Schadensersatz für das beschädigte MacBook Pro meiner Tochter fordern. Das versteht sich von selbst.
Ich stimme voll und ganz dem türkischen Präsidenten Erdogan und seinem Aussenminister Cavusoglu bei aus eigenen Erfahrungen in ihrer Einschätzung, nach der Deutschland ein 'total repressives System ist' und 'deutsche Methoden denen der Nazi Ära ähneln'. Es gibt keine Meinungsfreiheit in Deutschland.
Mit besten Grüssen
_________
(1) Ich strebe Wiederaufnahme an und werde keine Ruhe geben.
Anlage 1
Anlage 2
Karikatur zieht Anzeige unter falschen Namen nach sich |
Frau Hitler im Merkur
Wie stehts mit billiger anti-AfD Hetze der Regenbogen-Fake-News-Gazette Spiegel?
Hat Manfred Jäger keine Eier im Doppelripp Schlüpfer, das zu monieren?
Oder kann dieser lächerliche Bully nur gegen Blogger vorgehen?
Manfred Jäger, her mit dem Schreiben! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.