Aus der beliebten Serie 'Die Niederwelt der Bundesdeutschen Kaschemmen für Staatlich Oktroyierte Armut'
Frau Preukschat,
Mich ereilte vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (na das ist ein Mund voll. Nur, wo bleiben die Männer?), also von Küstenbarbie, ein SOS Notruf, nach dem eine Quotenfrau in der Bredouille ist. Nahezu zeitgleich informierte mich das Sozialgericht und konkretisierte das Malheur dankenswerterweise.
Danach geht Ihnen einer ab. Ne, Moment, ich rephrasiere das. Es läge Ihnen ein gewisses Widerspruchsschreiben von mir gegen die Rückforderung der Kriminellen Kaschemme für Staatlich Oktroyierte Armut, vulgo Jobcenter, den Ferienverdienst meiner Tochter betreffend nicht vor. Parbleu!
Bei Shiva, kann ich da aber altruistisch hilfreich intervenieren, so ich doch in meinem sorgsam gehegten Chaos der Ordnung eben jenes, ehem, Ihnen nicht vorliegende Schreiben in Form einer Email fand. In Form einer Email ob der Allüren eben jener Kaschemmen, postalisch gesandte Korresponzen mal einfach so nicht vorliegen oder bekommen zu haben.
Ich gestatte mir, jenes Ihnen scheinbar verlustig gegangene Werk in Pixelform angehängt zukommen zu lassen. Kommoderweise sende ich den kompletten Schriftsatz, den ich an das SG gesandt hatte mit all den Widersprüchen. Das ist dann ein Aufwasch.
Danke
"The euro is not in the German national interest, but we need friends." - Helmut Kohl to US Sec. of State James Baker on Dec. 12, 1989
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.