11/11/2019

Manchmal muss dem SG München einfach mitgeteilt werden, dass es persona non grata ist

FAX

Sozialgericht München
Richelstr. 11
80634 München


Vertretungsvollmacht

Hiermit erteile ich

xxx

meinem Vater xxx (Adresse im Kopf des Faxes)

die Vollmacht, mich in unseren Angelegenheiten vor den Sozialgerichten zu vertreten. Mein Vater ist berechtigt, verbindliche Erklärungen abzugeben, Anträge zu stellen und Rechtsmittel einzureichen und zurückzuziehen.

Ich stelle weiters fest, dass ich keinen Kontakt in jedweder Form von den Sozialgerichten betreffend den andauernden Streitigkeiten mehr wünsche und verweise insbesondere auf die eindeutigen Aussagen in der Email der Antidiskriminierungsstelle des Bundes vom 11. Okt. 2019 nach Beschwerde durch meinen Vater. Diese wurde dem SG München und dem Bayer. LSG am 15. Okt. 2019 zur Kenntnisnahme weitergeleitet.

München, 29. Okt. 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.