10/17/2018

Beschlagnahme von Smartphone ohne richterlichen Beschluss und der Kangaroo Court München

Staatsanwaltschaft München I
Linprunstraße25
80097 München

(per Email gesandt an:poststelle@…)

Ihr Zeichen GA313E-23/2017

Betreff: Az. 120 Js 119571/17 bzgl. Beschlagnahme von Smartphone ohne richterlichen Beschluss

15.Okt.2018

Guten Tag Frau Oberstaatsanwältin Tilmann,

Ich bin bei der Ausarbeitung meiner Beschwerde beim EGMR bzgl. dieses provinz-bayerischen Urteils über ein Meme - nach Anzeige durch den Nazi-Stil Denunzianten und Beamten Jürgen Sonneck, abends in den Abwasserkanälen der Anonymität unter dem Namen 'C.Paucher' operierend und gedeckt von Münchner Polizei & Justiz - auf Ihr Schreiben vom 01.06.2017 und 19.10.2017 gestossen. Es heisst dort, ich hätte bzgl. der Beschlagnahme meines Smartphones OHNE richterlichen Beschluss durch den lobenswert eifrigen bayerischen Polizisten KOK Carstens gesonderte Mitteilung erhalten unter dem Az. 120 Js 119571/17.

Ich kann beim besten Willen kein Schreiben mit diesem Aktenzeichen in meinen Unterlagen finden, auch nicht unter dem Teppich. Wären Sie so freundlich, mir diesen Schriftverkehr zukommen zu lassen. Gerne als Pdf.


Mit bestem Dank im Voraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.