Bundesministerin für Arbeit und Soziales und Literatin manqué
Wilhelmstraße 49 (vormals Sitz des Reichsministeriums für Volksaufklärung und Propaganda unter Führung von Joseph Goebbels)
10117 Berlin
14. Jan. 2017
Arbeitsministerin Nahles,
Anbei erhalten Sie das Mac Book Pro (Model Nr. siehe unten) meiner, ehem, Migranten-Tochter. Es wurde im Oktober 2015 beschlagnahmt nach einer Online Strafanzeige (Details siehe Blog Posts) durch einen mit 99,9%iger Sicherheit Mitarbeiter des Jobcenter München. Die Anzeige wurde unter FALSCHEM Namen abgesandt! Die bayerische Polizei hielt eine Verfolgung der IP Adresse für unnötig! Warum auch, ein Blogger musste mundtot gemacht werden in der Bananen Republik, deren Export Surplus durch Billig-Lohn Jobs subventioniert wird.
Das Mac Book wurde uns von der bayerischen Justiz, bekannt für ihre Affinität zum Neonazismus, beschädigt zurückgegeben (Kratzer auf der Screen und defektes Track Pad). Wir benötigen es nicht mehr. Sollte es an uns zurück gesandt werden, verweigere ich die Annahme.
Dies ist unsere zweite Beschlagnahme durch den Kangaroo Court München und alle iniziiert durch Mitarbeiter von Behörden unter Ihrer jetzigen Domäne, der Sie Ihre zielgerichtete Fachkompetenz, überzeugend formuliert durch Ihr Credo "Hausfrau oder Bundeskanzlerin", angedeihen lassen.
Desweiteren sollte meine Tochter von einer Polizistin aus einem Team von insgesamt drei bewaffneten Polizisten durchsucht werden und auch ihr Smartphone beschlagnahmt werden. Meine Tochter war leider schon auf dem Weg in die Schule. Vielleicht klappt es nächstes Mal, vollgefressene Ministerin.
Der richterliche Beschluss erwähnte NICHT die Beschlagnahme der Smartphones! Aber die Entscheidung des Bundesverfassungsgericht aus 2005 interessiert doch bayerische Polizisten einen Scheissdreck, wenn es darum geht, einen Blogger kalt zu stellen.
Ist das hier bekannt in der Bananen Republik Deutschland?
- http://www.strafprozess.ch/freiwillige-durchsuchung-eines-mobiltelefons/
- http://arstechnica.com/tech-policy/2016/12/should-the-miranda-warning-be-expanded-to-encompass-passcodes/
- http://www.jurablogs.com/go/digital-miranda-warnings?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+jurablogs%2Ftop+%28JuraBlogs+-+Top-Meldungen%29
- http://www.supremecourt.gov/opinions/13pdf/13-132_8l9c.pdf
Unsere Wohnung wurde fotografiert wie auch unser Haus. Insgesamt wurde unsere komplette IT Ausrüstung beschlagnahmt. Die bayerische Justiz dekretiert, dass Hartz 4 Empfang inkompatibel ist mit Ausübung jeglicher kritischer Meinung und mit allen Mitteln, auch rechtsbrechenden und Unterstützung von Betrug durch eine Rechtsanwältin Namens Aglaia Muth, rücksichtslos ausgemerzt werden muss. In der Bananen Republik BRD gibt es keine freie Meinungsäusserung.
Das Himmler Foto ist Gegenstand unserer Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte unter der Beschwerde Nr. 35285/16. Wir hoffen, sie wird zur Entscheidung angenommen.
Ich darf der BRD 1000%ig garantieren, dass ich mindestens einen Fall vor den EGMR bekommen werde. In der Zwischenzeit werde ich wie gewohnt kritisch bloggen und verspreche, nach jeder Computerbeschlagnahme innerhalb von spätestens 72 Stunden wieder online zu sein.
"Sans la liberté de blâmer, il n'est point d'éloge flatteur."
Tagchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.