5/22/2016

Bitte an das Amtsgericht München meiner Tochter eine live Performance der talentierten Richterin Birkhofer-Hoffmann zu gönnen.

Amtsgericht München
Nymphenburgerstr. 16
80335 München

20. Mai 2016

AZ: 821 Ds 112 Js 168454/15

Guten Tag Frau S,

Für die Verhandlung vor dem AG München ist der 30. Mai 2016 angesetzt.

Da meine Tochter in der Woche vom 30. Mai 2016 Schulabschlussprüfungen hat, bitte ich um Verlegung des Gerichtstermins auf einen Tag ab dem 13. Juni 2016.

Es ist essentiell für meine Tochter, einer weiteren Gerichtsverhandlung vor einem bayerischen Gericht beizuwohnen. Sie konnte schon am 06.05.2015 ernüchternde Erfahrungen mit der Prozessführung von Richterin Baßler vom LG München machen.

Ich selber konnte eine Prozessführung durch Richterin Birkhofer-Hoffmann im Januar 2015 geniessen und in altruistischer Manier, als sorgender Vater, Freidenker und tief gläubiger Agnostiker bin ich dies meiner Tochter schuldig. Insbesondere als eben diese Performance von Richterin Birkhofer-Hoffmann mich dazu bewegte, ihr eine Live Performance am LG München im Mai 2015 zu gönnen. Die Resonanz meiner vorlauten Tochter war positiv und ich interpretierte dies als einen Wunsch nach einer Revival Tour.

Ich hoffe hier auf wohlwollende Rezeptanz des Gerichts, nicht allein um einer Migrantin einen weiteren Beleg der sprichwörtlichen deutschen Willkommenskultur zu geben, sondern auch und ich erlaube mir hier das ©Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend zum Thema 'Gleichstellung und Integration' zu zitieren:

"Die Bundesregierung will dazu beitragen, ihre Potenziale zu stärken, sie in ihren vielfältigen Lebensentwürfen wahrzunehmen und ihre gesellschaftliche und politische Teilhabe zu unterstützen."

Wie ich meine, sollte diese Chance nicht vertan werden.

Mit vorzüglichen Grüssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.