ich schicke mich an, um Audienz zu bitten. Kommt das cool rüber oder konveniert es gerade zeitlich nicht?
Manfred Jäger, ich komme gerade von der Linprunstrasse in der Millionendorfmetropole der Bauerntrampel-Provinz. Staatsanwaltschaft genauer geflüstert. Hatte mir gedacht, ich schiebe da mal meinen sexy Knackarsch vorbei, nachdem ich die Herren und Damenschaften dort vom 'Case Foucher v. France' voll überzeugen konnte. Oder war es 'Fortum Corp. v. Finland'?
Egal, Manfred Jäger, mit diesen EGMR Fällen flutscht das und jetzt liegt mir Ihre Strafanzeige vom 13. Aug. 2012 vor. Ja was hat sich die bayerische Justiz gesträubt: Richter Grain, die Staatsanwaltschaft, meine Pflicht"verteidigerin" und Prozessbetrügerin Aglaia Muth. Sogar meine Migrantentochter wurde abgewimmelt. Deutschland ist halt ein ekeliges Rassistenland.
Es hat in der Tat lange gedauert, aber was soll ich flüstern, Manni Jäger? Ich bin mein ganzes Leben aktiver Sportler, in top Form und, fkn shit, hab ich Ausdauer.
Manni Jäger, als ich die besagte Strafanzeige gegen mich so las, musste ich feststellen, dass die berüchtigte Bayernjustiz mir nicht den kompletten Satz zur Einsicht vorgelegt hatte.
Manni Jäger, das werden wir zwei beide schleunigst beheben, gelle! Ich erwarte in Kürze
- die Anlage 1 (10 Seiten)
- die Anlage 2 (5 Seiten)
- die Anlage 3 (4 Seiten) Ich nehme an, dies ist das Nötigungsschreiben.
Sollten die sich innerhalb kurzer Zeit nicht materialisieren, erhebe ich Strafanzeige gegen Sie. Der einfachste Weg wäre per Email attachment. Gönnen Sie sich doch einfach mal was Handfestes zur Lektüre: Artikel 6 EGMR. Hmm, sweet.
Falls es an Motivation hapern sollte, hier ein Bon Mot von Manni Jäger. Ach, das sind ja Sie selber:
„Bei allem Leistungsstreben dürfen wir nicht nachlassen, den Menschen in den Mittelpunkt unser Arbeit und unserer Bemühungen zu stellen“
Grazie
Strafanzeige von Manfred Jäger |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.