9/13/2018

Rechtsanwältin Sabine Richter, könnte der Jürgen Sonneck alias C. Paucher dem Penisneid zum Opfer gefallen sein, oder Vulva Oppression?

Pardon Rechtsanwältin Sabine Richter,

wenn ich noch mal reinschneie, aber wie schätzen Sie als Frau die Möglichkeit ein, der Jürgen Sonneck alias C. Paucher ist damals aufgrund seiner elitären Position des tretversitzstellenden GF des Jobcenter München unter einer weiblichen Geschäftsführerin (!) notabene und diese im prä-menopausalen Alter, alter kurz vor den Hitzewallungen und den damit zusammenhängenden launischen Eskapaden, dem Penisneid zum Opfer gefallen?

Mir scheint hier eine Befassung mit den psychoanalytischen Konzepten von Karen Horney und Jessica Benjamin unabdingbar und ich dachte mir, Sie könnten hier, sozusagen aus erster Hand (no pun intended), einen der Diskussion förderlichen Denkanstoss leisten.

Es muss in der damaligen Konstellation Jobcenter München einfach gestattet sein, die Frage in den Raum zu werfen: Ist Jürgen Sonneck Opfer des Penis Neids geworden? Oder etwa sogar der Vulva Oppression?

Schliesslich wird das Jobcenter München wiederum von einer Frau geleitet. Ich sehe hier die Politik in der Pflicht, eine 30%ige Männerquote gesetzlich zu verankern. Auch Jürgen hätte eine Chance verdient gehabt. Trotz der wenigen Haare.

Ich glaube, wir sind uns einig, die firmeninterne Ostrazierung des Jürgen Sonneck schlug und schlägt sich äusserst negativ auf seinen Gesamtzustand inklusive Äusseres nieder, z.B. im katastrophalen Haarverlust, so sein Foto auf Facebook kein PS-Job ist.

Bevor es mir entfällt, Sie hatten den Jürgen schon auf die wundersame Existenz des § 138 ZPO hingewiesen?!

Mit wissenschaftlichen Grüssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.