9/25/2018

Einsicht in schriftliche Begleitungen des Vorgangs von Jürgen Sonnecks hastigen Wechsels vom Jobcenter München zum Referat für Bildung und Sport gefordert

Morgen im Jobcenter und Stadt München,

Im Juli 2017 erfuhr der damalige stellv. GF des JC Jürgen Sonneck das Privileg eines Karrierewechsels als Beamter zu einer nichtkomplementären Behörde, dem Referat für Bildung und Sport München.

Zufälligerweise deckt sich dieser Zeitraum mit einigen dezidiert scharfen Kommunikationen meinerseits mit Bundesministerien in Berlin sowie dem Polizeipräsidenten von München in Bezug auf eben jenen Jürgen Sonneck. Kommunikationen, in denen ich eine Untersuchung dieser Person Jürgen Sonneck forderte.

Der Wechsel des Jürgen Sonneck in seiner damaligen Funktion des stellv. GF und somit also potentieller GF des Jobcenter München zum Ref. f. Bildung und Sport ist eine klare Demotion. Diese Demotion fand offenkundig und auffällig in Windeseile statt und zeitlich kongruent mit meinen Kommunikationen.

Solche Vorgänge werden natürlich in schriftlicher Form begleitet. Diese schriftlichen Begleitungen des Vorgangs begehre ich nun einzusehen aus den bekannten Gründen. Ich verweise auf SGB Erstes Buch (I) §§ 13 und 15.

Darf ich von einer Erledigung bis zum Freitag, den 05. Okt. 2018, ausgehen. Des Klimaschutzes als auch des Fortbestands der Pinguine wegen bevorzuge ich die Pdf Form o.ä. Digitales.

Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.