9/25/2018

Ich mag die plump-dumme Art dieser Deutschen (Anwälte)

"Sicher interessiert es Sie auch, was meine Tätigkeit kostet. Ich rechne meine Mandate zu einem Stundensatz ab. Dieser beträgt 300,00 € pro Stunde." 

So antwortete RA Udo gleich in seiner ersten Email.

Ich mag ja diese plump-dumme Art dieser Deutschen. Wie die so gleich mit der Waschmaschine ins Haus fallen.

Aber warum unterbietet RA Udo, aka "Champions League der Abzock-Anwälte", sich selbst ex ante?

'How precise first offers create barriers-to-entry in negotiations and markets'

Udo, denk doch einmal über den Bierdeckelrand hinaus.

Wie tief hat sich Udo im August von der Hartz 4lerin runterhandeln lassen?

Come again, da Udo wollte "law" und "blog" als Markenzeichen sichern??? Udo ist ein ganz goldiges Frätzchen. Arbiter für free speech. Oh fuckety, fuckety, fuck.

Es fällt mir immer wieder dieser US-based Anwalt ein: "A lot of German lawyers are assholes". Und Idioten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.