3/24/2019

Der Radfahrer Horror in München und Abzockerei - Brienner Strasse, oh fuck!

an die Verkehrsüberwachung

WIDERSPRUCH

Guten Tag,

Ich erhielt als Radfahrer einen Strafzettel an der Wegelagerer-Stelle Brienner Strasse/Amiraplatz wegen Radfahrens auf dem dafür vorgesehen Gehweg. Dabei wurde mir zum Schluss noch ein DIN A4 Blatt zur Unterschrift gezeigt.

Daheim angekommen ... Ja, ich habe das Radfahren in München überlebt, es ist ein absoluter Horror ... kam mit dieses Blatt komisch vor.

Könnten Sie mit bitte dieses Blatt zusenden, um weitere eventuelle Schritte zu evaluieren. Es ist doch seltsam, neben einem Strafzettel noch ein separates Blatt zur eventuellen Unterschrift gezeigt zu bekommen.

Meine Adresse ist ...

Ich bin etwas in Schwulitäten, wenn es um das Verständnis von bayerischen Strassenkennzeichnungen geht. So lässt dieses angehängte Bild einen Radweg justament in der Brienner Strasse direkt nach dem Amiraplatz Richtung Odeonsplatz erkennen. Objektiv logisch betrachtet, mündet er vom "Gehweg" kommend in die Brienner Strasse. Ganz nebenbei schlagen wir uns schallend auf die sexy Schenkel, dass da wie so oft ein Auto parkt. Aber mein Gott, wir sind in Car Country.

Brienner Strasse "Radweg"
Wenn Sie dies bitte mit dem Radweg in der Höhe der Postbank in der Kaflerstrasse in Pasing (also das Areal bis hinunter zur Landsberger Strasse, wo aber auch alles in Sachen Verkehrsplanung in die Hose ging) vergleichen, so beginnt dort ein Radweg urplötzlich mitten auf der Strasse und ist nicht durch eine geschwungene Linie abgetrennt.

Kaflerstrasse "Radweg" aus dem Nichts
und endet nach 150 m wieder.

Ich darf mich bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.