5/14/2017

Ekelerregend vollgefressene Arbeitsministerin Nahles zum BGE: „Es widerstrebt mir persönlich. Ich möchte unabhängig sein.“

Wer sagt denn, dass hellblau
nicht schlank macht? Beine auseinander,
das Biotop muss gelüftet werden.
Nahles sagte wörtlich: „Es widerstrebt mir persönlich. Ich möchte unabhängig sein.“ 

Noble Einstellung. Sehen wir nach, wie der Double Baggy es selber hält.

In der Abiturzeitung gab sie als Berufswunsch „Hausfrau oder Bundeskanzlerin“ an.

Die Selbstentfaltungskräfte der Hausfrauen sind legendär, die Unabhängigkeit der Hausfrau ein Magnet für Millionen Frauen, diese begehrte Karriere einzuschlagen.
Sie studierte Politik, Philosophie und Germanistik an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität zu Bonn. Den Abschluss Magistra Artium in den Fächern Neuere und Ältere Germanistik sowie Politikwissenschaft erreichte sie bei Jürgen Fohrmann.
Während ihres Studiums war sie Mitarbeiterin eines Bundestagsabgeordneten. 2004 wurde sie Doktorandin am Germanistischen Seminar, der Arbeitstitel ihrer geplanten Doktorarbeit lautete Walter Scotts Einfluss auf die Entwicklung des historischen Romans in Deutschland. Mit ihrem Wiedereinzug in den Bundestag 2005 stellte Nahles jedoch die Arbeit an ihrer Promotion ein.
SPD-Politikerin seit 1988.

Fazit: Die fette Schabracke hat immer auf Steuergelder gelebt. Mit einem CV, dass schon bei der Personalabteilung mittlerer Firmen einen glasigen Blick bewirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.