7/12/2017

Amtshilfe erwünscht, bei der Telekom die IP Adresse 217.253.91.237 ausforschen zu lassen. Es geht um den Zeitraum 07. Mai 2015.

cc per Email an Justizminister Maas, BMAS Nahles, Sozialgericht München, bcc Jobcenter München

Polizeipräsidium München
80326 München

11. Juli 2017

Betreff: Stellvertr. GF Jobcenter München Jürgen Sonneck

Guten Tag bei der Polizei München,

Wie schon in meinem ersten Schreiben vom 11. Juli 2017 angeführt, bitte ich um Amtshilfe in der Anglegenheit "Online Strafanzeige vom 07. Mai 2015 gegen mich unter Angabe eines FALSCHEN Namens des Absenders".

Zu den in meinem ersten Schreiben angeführten äusserst auffälligen Indizien kommt noch eine Strafanzeige eben jenes Jürgen Sonneck vom 21.07.2015 betreffend eines Blog Posts vom 07. Jan. 2015 hinzu. (Anlage 1 und irrtümlicherweise (?) zugesandt durch Staatsanwaltschaft München nach Antrag durch meine Anwältin Dr. Neumann, Köln, die auch unsere Beschwerde vor dem EGMR verfasst hat, um Akteneinsicht aus dem Jahr 2012 und nicht 2015!)

Frappant auffällig ist bei dieser Strafanzeige, dass sich Jürgen Sonneck bewusst blöd stellt und Anzeige "gegen Unbekannt" stellt, obwohl der Gegenstand eine Beschwerde von mir gesandt an die 'Bundesbeauftragte für den Datenschutz' war und mein Schreiben dem Jobcenter vorlag!

Weiters bekundet Jürgen Sonneck, wie schon in seiner Strafanzeige vom 15.05.2014 (also jener Strafanzeige der unsere Beschwerde beim EGMR zugrunde liegt, dass er zum einen eklatante Schwierigkeiten im Verständnis der deutschen Sprache hat, als auch ein pathologisch averses Verhältnis zur grundgesetzlich garantierten freien Meinungsäusserung demonstriert.

Alle drei Strafanzeigen weisen auffällige Parallelen auf. In einer Email vom 23. Aug. 2016 bat ich Jürgen Sonneck, mir seine private IP Adresse zwecks Vergleichs mitzuteilen. Jürgen Sonneck beliess es beim Schweigen. Mit grösster Wahrscheinlichkeit war der Absender besagter Online Strafanzeige der stellvertr. GF des JC München Jürgen Sonneck, da eine hohe Kongruenz des Standorts seiner Wohnung und der IP Adresse als auch den auffälligen Indizien bestehen.
  • Ich bitte Sie, bei der Telekom die IP Adresse 217.253.91.237 ausforschen zu lassen. Es geht um den Zeitraum 07. Mai 2015.
  • Desweiteren bitte ich um Beschlagnahme des/der Heimcomputer(s) von Jürgen Sonneck und anschliessender forensicher Untersuchung.
Uns ist schliesslich durch diese Anzeige schwerer finanzieller als auch emotionaler Schaden bewusst zugefügt worden und das Vorgehen deckt sich mit den Inhalten u.a. eines Spiegel Artikels 'Mit allen Mitteln', in dem die kriminellen Machenschaften dieser sozial-faschistischen Behörde Jobcenter beschrieben werden.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf Ihre Hilfe.

Mit besten Grüssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.