7/12/2014

Anscheinend bemüht Jobcenter München Kriminalfachdezernat 4 wg. "Beleidigung vom 23.03.2014 bis 13.05.2014" (sic!)

Anscheinend bemüht Jobcenter München Kriminalfachdezernat 4 wg. "Beleidigung vom 23.03.2014 bis 13.05.2014" (sic!)

Keine näheren Angaben leider von KHK (das wird in Bayern wahrscheinlich Königlicher Haupt Kommissar heissen ?) Weritz

Meine Antwort in binärer Form gesendet über die Intertuben:


Guten Tag Herr Weritz,

Besten Dank für Ihre Vorladung zu einem Pläuschchen zum 10.07.14.

Kurze Gegenfrage: Ist Ihnen rein zufälligerweise der

§ 163a StPO


bekannt?

In zivilisierten Ländern wie den USA gibt es auch die Miranda Rights. Ist Bayern noch nicht so weit?

Ich muss leider Anstand nehmen von Ihrer Einladung. Es sei denn, Sie haben leckeren Platenkuchen.

Die besten Grüsse


Mein Rat an das Jobcenter München: Umgehend in dieser Sache Strafanzeige gg. mich bei der Staatsanwaltschaft München einreichen. Ich hoffe, ich kann mich darauf verlassen. Und bittascheen, präzise Formulierungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.